VENDOC

Das flexible Warenwirtschaftssystem für alle Branchen

VenDoc ist eine vielseitige und gleichzeitig flexible Warenwirtschaft-Software für Handel, Handwerk und Dienstleistungsbetriebe. Alle Projekt- und Prozessströme laufen in VenDoc zusammen. Sie haben jederzeit aktuellen Zugriff auf alle projekt- und kundenbezogenen Informationen. Ein Baukastensystem ermöglich jedem Unternehmen die notwendigen Software-Module passend zusammen zu stellen.

Gute Gründe für VenDoc

Sie werden überzeugt sein!

  • einfache Bedienung
  • Nutzeranzahl beliebig erweiterbar
  • individuell einstellbare Eingabemasken
  • aussagekräftige Analyse aller Daten
  • Kosten- und Zeitersparnisse
  • problemloser Umstieg auf VenDoc 
  • flexible Wahl zwischen Nutzungs- oder Kaufvariante
  • keine zeitliche Bindung
  • professionelle Betreuung von Mensch zu Mensch


Vom achtköpfigen Installateurbetrieb bis hin zum Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern:

VenDoc ist für jede Unternehmensgröße ausgelegt!

Bleiben Sie flexibel

Erweitern Sie VenDoc um zusätzliche Anwendungen und Funktionen

Mit der Aktivierung von optionalen Modulen stehen auf Knopfdruck weitere Anwendungsfunktionen zur Verfügung. Informationen wie E-Mails oder Dateien werden durch die Integration eines Dokumentenmanagement-Systems zu dem jeweiligen Geschäftsfall abgelegt und können so rasch gefunden und aufgerufen werden.

Dank umfangreichen Exportmöglichkeiten ist die Weiterverarbeitung der Warenwirtschaftsdaten in anderen Programmen wie Microsoft Excel oder ihrer Buchhaltungssoftware einfach und problemlos möglich.

Perfekte Schnittstellen

Optimal vernetzt für transparente Vorgänge

Zur effizienten und schnellen Angebots- und Auftragsbearbeitung müssen viele Unternehmensbereiche optimal zusammenspielen. Mit VenDoc gelingt das durch die perfekte Vernetzung aller Bereiche. Durch eingebundene Schnittstellen werden notwendige Abläufe optimiert und automatisiert.

Die digitale Kommunikation beschleunigt Geschäftsprozesse enorm. Zu zahlreichen Großhändlern im Handwerksbereich bietet VenDoc bereits fertige Verknüpfungen zur nahtlosen Übertragung von Belegen. Zum Austausch von EDIFACT-Dokumenten oder nicht standardisierten Dateiformaten stehen mit dem Kufgem-Datenmanagementportal individuelle Lösungen zur Verfügung.

Einfache Bedienung

Übersichtlich und klar strukturiert

VenDoc verfügt über die bekannte und bewährte Benutzeroberfläche im Microsoft Office-Stil. Das ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Software, erleichtert Ihren Mitarbeitern den Umgang und ermöglicht die optimale Darstellung von Buchungen, Auswertungen oder Prozessen.  

So funktioniert EDI

Die Investition in ein Warenwirtschaftssystem muss gut überlegt sein. Machen Sie es wie viele unserer begeisterten Kunden und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern die Vorteile von VenDoc erklären.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin

Uns war wichtig, dass wir die Lagerbestände gering halten können und die Information über unsere Materialien in Echtzeit verfügbar haben.

Adalbert Kathrein
Heimleiter
Pflegezentrum Pitztal, Arzl

Ich bin mit unserer Entscheidung für eine Zeiterfassung mit 123erfasst sehr glücklich und habe mit Kufgem einen Ansprechpartner, der mich super unterstützt.

Harald Habenegg
Amtsleiter
Gemeinde Bürmoos

Mit dem Analyse-Tool kann ich das Unternehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Daniel Schwarzenauer
Prokurist
ALOIS MAYR BAUWAREN, Wörgl

Über 123erfasst können die Arbeitsstunden direkt den jeweiligen Projekten zugeordnet werden. Die nervige Zettelwirtschaft gehört der Vergangenheit an.

Christian Kinigadner
Geschäftsführer
Visuelle Kommunikation Kinigadner, Wörgl

Ohne die zahlreichen Automatisierungs-Möglichkeiten in VenDoc wäre der Verwaltungsaufwand für uns kaum zu bewältigen.

Thomas Klingler
Geschäftsführer
Installationen Klingler GmbH, Wildschönau-Oberau

Die wichtigen Zahlen für Nachkalkulation und Verrechnung haben wir in VenDoc nun immer schnell und praktisch griffbereit. Mit VenDoc waren wir nie auf dem Holzweg.

Anton Lindner
Geschäftsführer
Holzbau Lindner GmbH, Westendorf

Es waren zwar einige Umstellungen notwenig, aber nun können wir per Mausklick die aktuellen Lagerstände abfragen und auf mögliche Engpässe schneller reagieren. Mit nur wenig Unterstützung von Kufgem konnten wir selbstständig Bildschirmmasken und Ausdrucke anpassen und damit Kosten sparen.

Hannes Lafner
Geschäftsführer
ZirbenKugel GmbH, Hall in Tirol

OK
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr